Image Alt
Offene Fragen?

FAQ

Ja, selbstverständlich können bei uns Anfänger sowie Fortgeschrittene trainieren.

Unser Trainerteam wird die Workouts so gestalten, das jeder mit jedem trainieren kann, zudem werden entsprechende Gruppen gebildet.

Fitnesstraining, Running, Hypertrophie/Muskelaufbautraining, funktionelles Training, KettleBell und HIT Training, Gewichtheben, Athletik und Yoga. Ebenfalls bieten wir einmal Schwimmtraining und bei höherer Nachfrage auch eine Radausfahrt mit professionellen Rennrädern an.

Zwischen 5 und 20 je nach Sportart.

Das Hotel bietet ein erstklassiges Früh- und Abendbuffet an. Hier gibt es eine grosse Auswahl für Vegetarier, Veganer und „Allesesser“.

Wir werden 1x in der Woche einen Active Rest Day anbieten. Selbstverständlich kannst du deine Zeit vor Ort selbst gestalten. Nichts ist verpflichtend.

Wir haben 20 Rennräder der Marke BMC vor Ort. Wenn du Interesse hast, gebe bei deiner Anmeldung deine Körpergröße mit an. Schuhe, Clicker und Helm müssen selbst mitgebracht werden.

Auf alle Fälle genügend Wechselbekleidung (lang und kurz) und passendes Schuhwerk für In und Outdoor. In jedem Fall 2 Paar Sportschuhe.

Ja, die wird es zu festen Zeiten geben, so können beide Elternteile auch mal gemeinsam an einem Workout teilnehmen.

Erfahrungsgemäß ist das Wetter zur Campzeit trocken und zwischen 18 und 22 Grad.

Grundsätzlich empfehlen wir die Anreise entweder am Samstag. Für andere Tage setze dich mit uns in Verbindung und erhalte ein persönliches Angebot.

Grundsätzlich beziehen sich die Preise auf eine Woche. Möchtest du dein Aufenthalt ändern, setze dich mit uns in Verbindung und erhalte ein spezielles Angebot.

Wir haben nur sehr wenig Spielraum und können maximal Gruppen ab 10 Personen einen kleinen Rabatt einräumen. Dies prüfen wir im Einzelfall und auf Anfrage hier (kursiv/link)

– Trainingssteuerung, Mindset
– Gesundheit
– Ernährung/Supplements

Gute Standardausstattung (siehe Bilder hier….) , gegen Aufpreis ist ein Zimmer mit Meerblick zubuchbar.

Wir vermitteln gerne unter allen Suchenden. Bitte setzt euch direkt mit uns in Verbindung via Email.

info@athleticcamp.de

Gegen Vorlage eines ärztlichen Attests und unter Angabe eines plausiblen Grundes ist dies möglich.

Du landest in Paphos (15min. vom Hotel) oder in Larnaka (1:15std. vom Hotel entfernt) – dort holen wir dich bequem ab und bringen dich ohne Zwischenstop direkt zum Hotel.

Flughafen Paphos liegt nur ca. 15 Minuten entfernt von unseren Hotels in Paphos.
Flughafen Larnaca liegt ca. 1.15 Stunde entfernt von unseren Hotels in Paphos.

München, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Nürnberg und Hannover

Close